SonntagmorgenKreis

Werde Teil des Feldes, der Ausdehnung, der Weite, der Verbindung. Entspanne Dich durch Deinen Körper hindurch, jenseits von Gedanken, Geschichten, Vorhaben. Komm ganz im „Jetzt“, in Deinem Körper an. Lass Dich von unserem Kreis mitnehmen…

Jedes Mal ist vollkommen losgelöst von Glaubensrichtungen oder streng erfüllbaren Konzepten. WIR SIND RAUM. Mit DIR. Kostenfrei bereichern wir uns gegenseitig.

Jedes Mal ist einzigartig – ist in höchstem Maß spirituelle, weibliche Praxis –

wir laden Dich ein, meist jeden Sonntagmorgen, von 10- 11 Uhr über diesen ZOOM- Call (im Bild). Manchmal übernimmt auch Ute Bärenfänger oder Dirk Buschmann die Anleitung und stellt den eigenen Raum zur Verfügung. Daher ist es gut, wenn Du Dich meldest, um direkt per Mail über Änderungen informiert zu sein:

p.hirschmann@lebensmitte-coach.de